Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Elias jump for it! - Youth Olympic Games

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Visp
CHF 10’685

Elias - Jump for it - Endspurt

Elias jump for it!
Elias jump for it!
7 juillet 2022

Liebe Unterstützer, Fans und Freunde!

Letzte Woche habe ich mit meinen Kollegen gefeiert - die offizielle Schule ist vorbei, an der Feier der OS Visp konnten wir unsere Abschlussdiplome in Empfang nehmen - danach ging es ab zur After-Party im Chazuhüs :-) !

Kurz darauf ging der Trainingsbetrieb weiter!

Ich komme gerade vom 2. Sommercamp zurück - Kondition büffeln, Sprünge üben, Koordination verbessern - auch das gehört zu meinem Vorbereitungsprogramm, das ich nun dank Eurer grossen Unterstützung voll durchziehen kann.
Ich bin also auf der Zielgeraden - dies gilt auch für mein Projekt "Elias - jump for it!" und möchte mich schon jetzt ganz herzlich für Euren Support und Eure Hilfe bedanken! Ende Juli hoffe ich, mein Finanzierungsziel erreicht zu haben, damit ich mich voll und ganz auf die kommende Saison konzentrieren kann!

Bald hört Ihr wieder von mir!

Bis dann - Tschau zämu!

Euer Elias

Plus de liens

https://www.instagram.com/p/CfpOmnNvxd6
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet