Revitalisierung der Dorfsäge «Soga» Schmitten Albula

Un projet de la région de Raiffeisenbank Mittelbünden

CHF 10'655 21% financé
Projet terminé
Projet échoué
42 parrains
Alois Hundertpfund
10.03.22, 12:00 de Alois Hundertpfund

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer

Du hast dich als Fan angemeldet, wofür wir dir herzlich danken. Unser erstes Ziel haben wir dank dir erreicht. Deine Bereitschaft, unser Projekt durch dein Sympathiezeichen zu unterstützen, hat uns sehr ermutigt.
Wir beginnen nun die Finanzierungsphase.

Bist du noch jung und/oder hast du einen jugendlichen «digitalen Daumen»? Dann bist du mit Twitter, Instagram, Facebook oder einem anderen digitalen Medium vertraut und kannst posten, sharen, liken. Bitte tu es und tu es wie wild! Deine Energie verhilft uns zum Erfolg!

Über den Stand der Aktion informierst du dich bei:

https://www.lokalhelden.ch/dorfsaege-soga

Für jede deiner Gaben und für jede deiner unterstützenden Handlungen danken wir dir im Voraus. Wir lassen für dich auf deinem Handy oder deinem Computer gerne und jederzeit die Kirchenglocken der Schmittner Dorfkirche erklingen – und zwar hier:


https://tinyurl.com/ycsto8hx

Im Namen des Vorstands der Vereinigung Freunde von Schmitten grüsst dich herzlich

Alois Hundertpfund

Merci de patienter...