Se connecter
S'inscrire

Musik - die beste Droge

Un projet de la région de Raiffeisenbank Weissenstein

5 CHF 0% financé
Projet terminé
Projet échoué
1 parrains

A propos de notre projet

Als Kultur- und Unterhaltungsverein ist es uns wichtig kulturelle Veranstaltungen zu guten Zwecken durchzuführen.
Es sollen verschiedene Menschen unterschiedlicher Kulturen zueinander finden, gemeinsam dem Alltag entfliehen und dabei viel Spass haben.

Période de financement 06.11.2017 13:24 Heure - 16.12.2017 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 03. März 2018
Seuil de financement 2'000 CHF
Objectif financier 6'000 CHF

De quoi traite ce projet?

Die Menschen leben immer mehr auseinander. Die Toleranz geht zurück. Sucht in allen Formen zerstört uns. Lasst uns gemeinsam ausserhalb der sozialen Hierarchie tanzen und dabei noch etwas Gutes gegen "die Sucht" tun.
Wir haben einen Sänger (romantischer Zigeuner) eingeladen, welcher sich für interkulturelle Verbindung einsetzt. 20% des Reingewinns wird einer gemeinnütziger Organisation "gegen die Sucht" gespendet.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Gross und klein, alle, die dem Alltag entfliehen und mit uns gemeinsam singen und tanzen wollen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Das und alle unsere Projekte dienen zu einem guten Zweck. Diesmal sagen wir; "Musik ist die beste Droge". 20% des Reingewinns wird Sucht.ch gespendet. Wir singen, tanzen und unterstützen gemeinsam.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Die Finanzierung gilt für den Sänger, Reise und Unterhaltskosten, sowie Organisation des Tages. Der Betrag ist nur ein Teil der Gesamtkosten und soll uns dabei unterstützen die Gemeinnützigkeit zu organisieren.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Kultur - und Unterhaltungsverein (KULT) Langenthal

Contacter l'initiateur du projet
Kultur und Unterhaltung (KULT)
Schweiz