Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Musik - die beste Droge

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Solothurn

Als Kultur- und Unterhaltungsverein ist es uns wichtig kulturelle Veranstaltungen zu guten Zwecken durchzuführen.
Es sollen verschiedene Menschen unterschiedlicher Kulturen zueinander finden, gemeinsam dem Alltag entfliehen und dabei viel Spass haben.

CHF 5
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
1
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 6 nov 2017 13:24 ore - 16 dic 2017 00:00 ore
Periodo di realizzazione 03. März 2018

Die Menschen leben immer mehr auseinander. Die Toleranz geht zurück. Sucht in allen Formen zerstört uns. Lasst uns gemeinsam ausserhalb der sozialen Hierarchie tanzen und dabei noch etwas Gutes gegen "die Sucht" tun.
Wir haben einen Sänger (romantischer Zigeuner) eingeladen, welcher sich für interkulturelle Verbindung einsetzt. 20% des Reingewinns wird einer gemeinnütziger Organisation "gegen die Sucht" gespendet.

Gross und klein, alle, die dem Alltag entfliehen und mit uns gemeinsam singen und tanzen wollen.

Das und alle unsere Projekte dienen zu einem guten Zweck. Diesmal sagen wir; "Musik ist die beste Droge". 20% des Reingewinns wird Sucht.ch gespendet. Wir singen, tanzen und unterstützen gemeinsam.

Die Finanzierung gilt für den Sänger, Reise und Unterhaltskosten, sowie Organisation des Tages. Der Betrag ist nur ein Teil der Gesamtkosten und soll uns dabei unterstützen die Gemeinnützigkeit zu organisieren.

Kultur - und Unterhaltungsverein (KULT) Langenthal

3 Kommentare

Wir freuen uns über jeden neuen Fan ... denn wir brauchen noch ein paar, bevor unser Projekt aktiviert wird. Einfach registrieren, Link bestätigen, anmelden und "fanen". Über den PC gehts am besten. Herzlichen Dank

Kultur und Unterhaltung Verein
Kultur und Unterhaltung Verein
22 ottobre 2017 alle ore 21:24

Ändleche mau e projekt wo nützlech isch für ganzi bevölkerig . Merci

Selma Yildiz
8 ottobre 2017 alle ore 11:33

Cooles Projekt

Fatima Romdhani
4 ottobre 2017 alle ore 23:16

Visualizza tutti

1 Unterstützung
stricklisl
11 nov 2017, 10:30