Unterstützt das Chuchichäschtli

Un projet de la région de #LocalSupport – pour les PME suisses

A propos de notre projet

Bierwanderung, Humor-Dinner, Sagen-Nächte. Dies ist nur ein kleiner Teil des "Füllsortiments" an erfolgreichen Erlebnisveranstaltungen, womit unser Chuchichäschtli unzähligen Teilnehmern und Produzenten Freude bereitet. Es unterstützt mit seinen schweizweiten Projekten und Veranstaltungen lokale Anbieter.

Nun braucht das Chuchichäschtli eure Hilfe! Unterstützt uns, damit wir auch zukünftig die Türen unseres Chäschtlis für euch offen halten können.

Garantiert unvergessliche Momente!

Période de financement 25.08.2020 01:30 Heure - 09.10.2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 09. Oktober 2020
Seuil de financement CHF 1
Objectif financier CHF 10'000

De quoi traite ce projet?

Durch den staatlich verordneten Stopp aller Veranstaltungen entstanden bei uns Einnahmebussen, die leider nur teilweise mit neuen Projekten (z.B. Online-Bierdegustation) gedeckt werden konnten.

Auf diesem Weg möchten wir die Türen unseres Chuchichäschtlis auch in Zukunft weiterhin offen lassen.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Unsere primären Ziele:

  • bereits verschobene Versanstaltungen durchführen
  • Gewährleistung weiterer Entstehung von Projekten und Erlebnisveranstaltungen


Zielgruppe:

Menschen, denen lokale Anbieter am Herzen liegen und, wie "Das Chuchichäschtli", Freude haben am näheren Kennenlernen deren Produktvielfalt und deren landschaftlichen und unternehmerischen Umgebung.

Beim Chuchichäschtli ist die Schweiz nämlich Zuhause!

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Mit jeder Unterstützung werden die lokalen Anbieter mit unterstützt. Unsere Erlebnisveranstaltungen leben von den lokalen Anbietern, wie den Gastronomen, Brauereien, Metzgereien, etc. vor Ort. Sie profitieren direkt von unseren Projekten und Ideen.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das Geld wird zur Überbrückung verwendet und um Abläufe und Projekte erfolgreich zu digitalisieren.

Seuil de financement

Die Finanzierungsschwelle liegt bei CHF 1.00, da es sich um ein #localsupport-Projekt handelt. Jede Hilfe zählt!

Objectif financier

Mit dem Finazierungsziel können wir die Türen unseres Chuchichäschtlis weiterhin geöffnet lassen und es erwarten euch unzählige neue Ideen für 2021!

Qui sont les initiateurs du projet? 

Mahalya Strüby und Niklaus Niederhauser

Contacter l'initiateur du projet
Das Chuchichaeschtli.ch GmbH
Mahalya Strüby
Gersauerstrasse 76
6440 Brunnen Schweiz