Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstützt das Chuchichäschtli

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Rigi
CHF 2’301
CHF 1
Importo minimo
CHF 10’000
Importo desiderato
19
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

21 sostegni
Supporto anonimo
9 ott 2020, 19:52
Raphael Wyss
5 ott 2020, 21:22
Marco Hort
5 ott 2020, 17:26

Il nostro progetto

Bierwanderung, Humor-Dinner, Sagen-Nächte. Dies ist nur ein kleiner Teil des "Füllsortiments" an erfolgreichen Erlebnisveranstaltungen, womit unser Chuchichäschtli unzähligen Teilnehmern und Produzenten Freude bereitet. Es unterstützt mit seinen schweizweiten Projekten und Veranstaltungen lokale Anbieter.

Nun braucht das Chuchichäschtli eure Hilfe! Unterstützt uns, damit wir auch zukünftig die Türen unseres Chäschtlis für euch offen halten können.

Garantiert unvergessliche Momente!

Periodo di finanziamento 25 ago 2020 01:30 ore - 9 ott 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 09. Oktober 2020

Durch den staatlich verordneten Stopp aller Veranstaltungen entstanden bei uns Einnahmebussen, die leider nur teilweise mit neuen Projekten (z.B. Online-Bierdegustation) gedeckt werden konnten.

Auf diesem Weg möchten wir die Türen unseres Chuchichäschtlis auch in Zukunft weiterhin offen lassen.

Unsere primären Ziele:

  • bereits verschobene Versanstaltungen durchführen
  • Gewährleistung weiterer Entstehung von Projekten und Erlebnisveranstaltungen


Zielgruppe:

Menschen, denen lokale Anbieter am Herzen liegen und, wie "Das Chuchichäschtli", Freude haben am näheren Kennenlernen deren Produktvielfalt und deren landschaftlichen und unternehmerischen Umgebung.

Beim Chuchichäschtli ist die Schweiz nämlich Zuhause!

Mit jeder Unterstützung werden die lokalen Anbieter mit unterstützt. Unsere Erlebnisveranstaltungen leben von den lokalen Anbietern, wie den Gastronomen, Brauereien, Metzgereien, etc. vor Ort. Sie profitieren direkt von unseren Projekten und Ideen.

Das Geld wird zur Überbrückung verwendet und um Abläufe und Projekte erfolgreich zu digitalisieren.

Importo minimo

Die Finanzierungsschwelle liegt bei CHF 1.00, da es sich um ein #localsupport-Projekt handelt. Jede Hilfe zählt!

Importo desiderato

Mit dem Finazierungsziel können wir die Türen unseres Chuchichäschtlis weiterhin geöffnet lassen und es erwarten euch unzählige neue Ideen für 2021!

Mahalya Strüby und Niklaus Niederhauser

Lieber Rolf, unsere Ideen fliessen wie das Bier an heissen Sommertagen die Kehle hinunter! ;-) Wir sind bombastisch guter Dinge und freuen uns auf einen Bierfondue-Event bei dir! Lieber Gruss Mahalya

Mahalya Strüby
26 agosto 2020 alle ore 19:25

Hey mit gutem Blick in die "nächste" Runde ... wir lassen uns einfach nicht Unterkriegen... und das "Bierfondue" kommt bald mit "Stacheln" Lieber Gruss Rolf (Hohenbräu)

Hohenbräu Genussbier
24 agosto 2020 alle ore 08:36

Visualizza tutti