Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Biathlon - Meine grosse Leidenschaft

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frutigland

Das Schiessen ist ein sehr wichtiger Teil im Biathlon. Dafür benötige ich ein Gewehr, das individuell auf mich angepasst ist, und genügend Munition. Im Langlauf bin ich auf gute Skis, Stöcke und Schuhe angewiesen.
Mit deiner finanziellen Unterstützung hilfst du mir, meinen Zielen einen Schritt näher zu kommen.

CHF 7’639
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
55
Donations
46
heures
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 3 juin 2024 11:26 Heure - 21 juil. 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2024/2025

In diesem Projekt geht es darum, meine Eltern finanziell zu entlasten. Da meine zwei jüngeren Geschwister beide auch Leistungssport betreiben, kommen in einer Saison durch Trainingslager, Wettkämpfe, Material und Kaderbeiträge hohe Kosten zustande.
Mit deiner Unterstützung kann ich meinen Eltern diese Last etwas abnehmen.

Meine Ziele für die Saison 2024/2025 sind beim Juniorcup Top 10, Top 12 bei der Junioren-Europameisterschaft und Top 20 bei der Junioren-Weltmeisterschaft.

Ich bin eine junge und motivierte Biathletin.
Ich gebe täglich mein Bestes, um meine gesteckten Ziele zu erreichen.

Das gesamte gespendete Geld wird in die Kosten von Material, Kaderbeitrag, Trainingslager und Wettkämpfe investiert.

Mein Projekt wird erfolgreich, sobald die Finanzierungsschwelle erreicht wird. Die Spenden werden erst dann ausbezahlt.
Wenn die Finanzierungsschwelle nicht erreicht wird, gehen die Beträge zurück an die Spender.

Montant minimum

Bei Erreichung der Finanzierungsschwelle kann ich den Kaderbeitrag und die Kosten für meine Skis und Stöcke abdecken.

Montant désiré

Wenn wir das Finanzierungsziel erreicht haben, kann ich zusätzlich die Kosten für Munition und einen Teil der Trainingslager finanzieren.

Hinter meinem Projekt stehen mit vollstem Vertrauen meine Eltern und ich.

21 juin 2024

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht!

Liebe Unterstützer und Freunde Mein Projekt ist dank euren Unterstützungen erfolgreich:) Ich und meine Familie sind überwältigt von der positiven Rückmeldung und den rasch handelnden 34 Unterstützern! Innert 3 Wochen haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht – ihr seid grossartig! Ein riesiges MERCI an die, die an mich glauben und mich so grosszügig unterstützen. Grossen Dank an die Raiffeisenbank - so toll, dass ihr den Nachwuchs unterstützt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche zusätzliche Motivation dies für mich ist! Nun gilt es dran zu bleiben. Das nächste Ziel in diesem Projekt ist das Finanzierungsziel. Über kleine und grosse Spenden freue ich mich weiterhin sehr. Ich bin überzeugt, auch ihr seid motiviert - für mein Projekt und mich - in eurem Umfeld Werbung zu machen. Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen für das bisherige Engagement. Liebe Grüsse Enya

Lire la suite dans le blog du projet

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht!
55 parrainages
Christoph Däpp
19 juil. 2024, 18:07
Rebi u Oli Stoller
19 juil. 2024, 09:58
Soutien anonyme
19 juil. 2024, 06:26