Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

benni & otras - melodias da mi'tatta (vorm. melodias da mes tat)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 13’370

Die «tatta» auf Erfolgskurs

Leander Etter
Leander Etter
11 mars 2023

Allegra ensemen alle Fans und Unterstützerinnen. Einstweilen Tausend Dank für die bisherigen Spenden, es sieht gar nicht schlecht aus und wir rechnen damit, bis zum Ende der Frist die erhoffte Summe zu erreichen. Ihr könnt dazu gerne mithelfen, indem ihr Freundinnen und Bekannte anschreibt, die als potentielle Mitspender in Frage kommen: https://www.lokalhelden.ch/benni-ed-otras Übrigens, einige von euch haben sich wahrscheinlich gefragt, was «da mi’tatta» heisst? Einfach: «meiner Oma». Und wie einst John Lennon sang: «The Walrus was Paul», kann ich hier anmerken, die «tatta», das ist Benni!

Herzlichst

Benedetto

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet