Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sense-Oberland
CHF 9’055
CHF 7’500
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
39
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

42 parrainages
CS Le Mouret
30 mars 2017, 17:17
Soutenir anonymement
30 mars 2017, 11:40
Lilli TestFR
Lilli TestFR
29 mars 2017, 15:10

A propos de notre projet

Période de financement 14 févr. 2017 14:27 Heure - 31 mars 2017 23:59 Heure
2 avril 2017

Ziel erreicht!

Herzlichen Dank für Deine große Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt wird nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch war erfolgreich. Die Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Wintertraining des Skirennfahrers.

Lire la suite dans le blog du projet

Herzlichen Dank für Deine große Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt wird nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch war erfolgreich. Die Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Wintertraining des Skirennfahrers

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
2 avril 2017 à 22:41

Hallo Zusammen Nun ist es soweit das Projekt startet in die Finanzierungsphase! Danke für eure Unterstützung!!

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
15 février 2017 à 08:26

Da ich selber einmal Skirennläuferin war und weiss wieviel jeder Skirennläufer/in an Zeit und Aufwand auf sich nehmen muss, darf und wieviel Zeit Investitionen inkl. finanziell die Eltern hinter den einzelnen Sportlern sein müssen, unterstütze ich solche Projekte gern! Ihr seid unsere Zukunft. Viel Erfolg!!!

Gisela Boschung
28 janvier 2017 à 22:14

tout afficher

Partenaires