Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

sostenuto da Raiffeisen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sense-Oberland
CHF 9’055
CHF 7’500
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
39
sostenitori

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

42 sostegni
CS Le Mouret
30 mar 2017, 17:17
Supporto anonimo
30 mar 2017, 11:40
Lilli TestFR
Lilli TestFR
29 mar 2017, 15:10

Il nostro progetto

Periodo di finanziamento 14 feb 2017 14:27 ore - 31 mar 2017 23:59 ore
2 aprile 2017

Ziel erreicht!

Herzlichen Dank für Deine große Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt wird nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch war erfolgreich. Die Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Wintertraining des Skirennfahrers.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Herzlichen Dank für Deine große Unterstützung. Wir haben es geschafft. Das Projekt wird nun Realität und das Crowdfunding unter lokalhelden.ch war erfolgreich. Die Sportler und Fans bedanken sich herzlichst, ohne Deine Unterstützung wäre es unmöglich gewesen, dieses Projekt zu realisieren. Dein Support öffnet neue Horizonte fürs Wintertraining des Skirennfahrers

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
2 aprile 2017 22:41

Hallo Zusammen Nun ist es soweit das Projekt startet in die Finanzierungsphase! Danke für eure Unterstützung!!

Beyeler Marcel
Beyeler Marcel
15 febbraio 2017 08:26

Da ich selber einmal Skirennläuferin war und weiss wieviel jeder Skirennläufer/in an Zeit und Aufwand auf sich nehmen muss, darf und wieviel Zeit Investitionen inkl. finanziell die Eltern hinter den einzelnen Sportlern sein müssen, unterstütze ich solche Projekte gern! Ihr seid unsere Zukunft. Viel Erfolg!!!

Gisela Boschung
28 gennaio 2017 22:14

Visualizza tutti

Partner