Behindertenlift im Generationenhaus Vorstädtli Laupersdorf

Un projet de la région de Raiffeisenbank Untergäu

CHF 1'610 4% financé
Projet terminé
Projet échoué
15 parrains
Viviane Verheyen
05.11.20, 00:00 de Viviane Verheyen
Zusammen mit dem Architekten haben wir den Standort für den Lift bestimmt. Auf dem Plan steht er schon. Jetzt brauchen wir nur noch eine finanzielle Unterstützung. Vielleicht auch von Ihnen? Wir freuen uns!
Viviane Verheyen
29.09.20, 00:00 de Viviane Verheyen
Wir putzen die Terrasse und haben leider einen Leck entdeckt. Jetzt muss ein Profi Spengler mit einbezogen werden, damit der Leck wieder repariert werden kann.
Viviane Verheyen
28.09.20, 00:00 de Viviane Verheyen
Die alte und technisch unbrauchbare Küche haben wir ausgerissen. Diese wird nachher durch ein Atelier ersetzt in dem die Teilnehmenden kreativ Kunstwerke gestalten können. Wir behalten dafür den Wasseranschluss und werden noch einige Einbauschranke einbauen, damit das Bastelmaterial eingeräumt werden kann.
Viviane Verheyen
01.07.20, 00:00 de Viviane Verheyen
Wir haben mit den Umbauarbeiten im Sommer 2020 gestartet. Für die Handarbeiten bekommen wir Unterstützung von jung pensionierten Handwerkern, die im Vorstädtli ehrenamtlich bei den Arbeiten helfen.