Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Coupole reste - Fais un don pour l'aménagement du CAJ

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 92’697

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo Tom Danke für deine Nachricht, wir sind aktuell noch daran das ganze zu organisieren, du wirst in den nächsten Wochen eine entsprechende Information erhalten. Lieber Gruss vom Crowdfunding-Team Beat

Stephanie Waldvogel
Stephanie Waldvogel
12 septembre 2023 à 11:01

Hallo, in einem Monat geht‘s los! yes! gerne würde ich nun erfahren, wie ich an das von mir finanzierte „goodie“ komme? wird das per Post verschickt, an der Kasse hinterlegt, oder wie ist das angedacht? liebe grüsse tom

Tom Barisi
Tom Barisi
9 septembre 2023 à 14:56

Eventuell Spendet ja der Verantwortliche vom Chessu etwas von seinen Prozenten die er bekommt für das Organisieren dieser PR Kampagne von Raiffeisen etwas an den Chessu zurück. Dann würdet Ihr das Ziel schon fast erreicht haben. https://insideparadeplatz.ch/2020/11/05/anklage-enthuellt-vincenz-grenzenlos-bei-privat-fun/ Ich staune nur noch über die Prozente die da dem Organisator dieser Spendenaktion bezahlt wird. Weiterhin ist vieles an den Umbau eine Blackbox. Sonderanfertigungen für Runde Fenster für das Fumoir werden Bestellt , der Innenausbau jedoch Gnadenlos zusammengestrichen, weil das Design Wichtiger ist als z.b. eine Küche. @Astritt Marc Haldimann würde sich auf jedenfall im Grabumdrehen wenn er wüsste wie der Chessu Verkauft wurde. Manfred Höller Hier ein Link zu meiner Person nicht dass es heisst ich sei ein Anonymer Troll den keinen Plan hat. http://www.carmenschreibt.ch/wp-content/uploads/2015/06/BT_2015-09-03-002_Chessu_BP.pdf

Manfred Höller
2 octobre 2021 à 17:29

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden