Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Coupole bleibt - Spende für den Ausbau des neuen AJZ's Biel

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seeland

Die für den aktuellen Betrieb zu knapp gewordenen Raumverhältnisse des "Chessus" in Biel werden umgebaut und erweitert. Mit dem öffentlichen Crowdfunding möchten wir einen Anteil der Kosten für den Innenausbau beschaffen. Damit das autonome Jugendzentrum Biel mit seiner umfangreichen Benützung auch noch weitere 50 Jahre für ein lebendiges und respektvolles Miteinander stehen kann, benötigen wir nun deine Unterstützung! Jeder Stutz zählt!

CHF 92’697
CHF 70’000
Importo minimo
CHF 150’000
Importo desiderato
639
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Hallo Tom Danke für deine Nachricht, wir sind aktuell noch daran das ganze zu organisieren, du wirst in den nächsten Wochen eine entsprechende Information erhalten. Lieber Gruss vom Crowdfunding-Team Beat

Stephanie Waldvogel
Stephanie Waldvogel
12 settembre 2023 alle ore 11:01

Hallo, in einem Monat geht‘s los! yes! gerne würde ich nun erfahren, wie ich an das von mir finanzierte „goodie“ komme? wird das per Post verschickt, an der Kasse hinterlegt, oder wie ist das angedacht? liebe grüsse tom

Tom Barisi
Tom Barisi
9 settembre 2023 alle ore 14:56

Eventuell Spendet ja der Verantwortliche vom Chessu etwas von seinen Prozenten die er bekommt für das Organisieren dieser PR Kampagne von Raiffeisen etwas an den Chessu zurück. Dann würdet Ihr das Ziel schon fast erreicht haben. https://insideparadeplatz.ch/2020/11/05/anklage-enthuellt-vincenz-grenzenlos-bei-privat-fun/ Ich staune nur noch über die Prozente die da dem Organisator dieser Spendenaktion bezahlt wird. Weiterhin ist vieles an den Umbau eine Blackbox. Sonderanfertigungen für Runde Fenster für das Fumoir werden Bestellt , der Innenausbau jedoch Gnadenlos zusammengestrichen, weil das Design Wichtiger ist als z.b. eine Küche. @Astritt Marc Haldimann würde sich auf jedenfall im Grabumdrehen wenn er wüsste wie der Chessu Verkauft wurde. Manfred Höller Hier ein Link zu meiner Person nicht dass es heisst ich sei ein Anonymer Troll den keinen Plan hat. http://www.carmenschreibt.ch/wp-content/uploads/2015/06/BT_2015-09-03-002_Chessu_BP.pdf

Manfred Höller
2 ottobre 2021 alle ore 17:29

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni