Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

AEGERI HONIG

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Ich möchte meine kleine Imkerei in eine etwas grössere Imkerei vergrössern. Da ich das jetzige Material leihweise bekommen habe und mir mein Hobby mega gefällt, wäre es schön, wenn ich mir mein eigenes Material anschaffen könnte.

CHF 7’580
CHF 300
Montant minimum
CHF 4’500
Montant désiré
43
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Wir sind begeistert von Deinem Projekt und freuen uns, Dich unterstützen zu können. Liebe Grüsse von Bienenfans aus dem Thurgau!

Nina Schulte
8 mai 2020 à 09:56

Ich danke euch allen! Heute startet mein Projekt in die Finanzierugsphase! Lg Elias

hans peter
5 mai 2020 à 08:24

Super Elias!! Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!!

Isabella Bentele
4 mai 2020 à 20:48

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet