Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

AEGERI HONIG

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

Ich möchte meine kleine Imkerei in eine etwas grössere Imkerei vergrössern. Da ich das jetzige Material leihweise bekommen habe und mir mein Hobby mega gefällt, wäre es schön, wenn ich mir mein eigenes Material anschaffen könnte.

CHF 7’580
CHF 300
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato
43
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Wir sind begeistert von Deinem Projekt und freuen uns, Dich unterstützen zu können. Liebe Grüsse von Bienenfans aus dem Thurgau!

Nina Schulte
8 maggio 2020 alle ore 09:56

Ich danke euch allen! Heute startet mein Projekt in die Finanzierugsphase! Lg Elias

hans peter
5 maggio 2020 alle ore 08:24

Super Elias!! Ich wünsche dir sehr viel Erfolg!!

Isabella Bentele
4 maggio 2020 alle ore 20:48

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni