Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Un projet de la région de Raiffeisenbank Basel

Phase de lancement: Devenez fan et recevez les toutes dernières informations du projet par e-mail
Merci de patienter...
Anette Herbst
Anette Herbst 21.01.2022
Trotz allen scheuen inneren Pferden: Die Hörbuchproduktion wird nun doch in den Juni verlegt. Das Buch erscheint an Ostern, sprich Mitte April 22 und kann dann schon mal erworben und gelesen werden, bevor es von mir ins Mikrofon gelesen und damit überall hörbar wird und sich anschliessend für den ein oder die andere dann komplett anders anfühlt. Ha! ah wird 'vernünftig', hält ihre Pferde im Zaum und ringt sich ein: »Na dann halt!« ab. Respekt.
Stephan Mester
Stephan Mester 19.01.2022
Ich wünscht', ich hätte die Mittel, dreifacher Deluxe Sponsor zu werden.... Anettes ansteckende und frische Art und ihre Liebe zu - skurrilen - Details werden das Buch und das Hörbuch zu einem Bijou werden lassen.
Silvia Spaar
Silvia Spaar 17.01.2022
Wie schön, dass Annette Herbst anderen so eindrucksvolle Bilder zu ihren Erfahrungen und Synapsen im Kopf entstehen lässt. Ich freue mich darauf, davon zu lesen oder zu hören.
julian voneschen
CHAPPEAU! HUT AB! GO FOR IT ANETTE HERBST!
Anette Herbst
Anette Herbst 13.01.2022
Ui, seit eben bin ich in die 'Startphase' gewechselt und das bedeutet: Fäääns gewinnen! Los geht's!
Anette Herbst
Anette Herbst 11.01.2022
Ich freue mich schon so auf die Aufnahmen!