Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Buch Adieu Synapse hörbar machen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 6’000

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Waaaas?! Liebe Mareike Loch, das habe ich ja jetzt erst gesehen! Da verschlägt es mir schier die Sprache. Wahnsinn. Grossen Dank! Bin schon gespannt, welchen Ort Sie sich für die Live-Lesung ausgucken. Freu mich sehr darauf! Alles Liebe und ein oberfettes Dankeschön nochmal. (Das hat mich jetzt echt umgewedelt....wer rechnet an einem solchen Tag an so was....verrückt...und so schön!)

Anette Herbst
Anette Herbst
15. April 2022 um 09:00

Ihr seid echte Aufmunterer. Lieben Dank und sehr herzfeine Grüsse!

Anette Herbst
Anette Herbst
15. April 2022 um 08:56

???? weitermachen !

Mareike Loch
15. April 2022 um 08:55

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden