"accompagno" - Komplementärtherapie für Menschen in Not

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürich

Merci de patienter...
Petra Ehrl
Petra Ehrl 01.03.2021
Liebe Spenderinnen und Spender, unser Fundraising-Projekt wurde am 28. Februar erfolgreich beendet. Ein besseres Ergebnis hätten wir und unsere Klient*innen uns kaum wünschen können. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass mit Euren zahlreichen und grosszügigen Spenden der Alltag von bedürftigen Menschen um einiges sonniger wird und so manche Sorgen und Schmerzen gemildert werden können. Der Verein accompagno bedankt sich bei allen VON GANZEM HERZEN für Eure Unterstützung.
Silvia Staub
Silvia Staub 05.02.2021
Unseren Wunschbetrag haben wir erreicht, dafür bedanke auch mich bei Euch allen im Namen des Vorstandes von accompagno. Über jede weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich auch. Mit Motivation und Freude werden wir daran arbeiten das Angebot auch in weiteren Kreisen bekannt zu machen und auszubauen.
Wanda Girsberger
Manchmal braucht es nur wenige professionelle therapeutische Behandlungen, damit ein Mensch schmerzfrei werden kann oder wieder ruhiger wird und genügend schläft. Manchmal sind aber auch mehrere Behandlungen nötig - vielleicht, weil die Verletzungen nicht nur körperlicher Art sind. Mit accompagno kümmern wir uns ganzheitlich um die Menschen, die sich an uns wenden. Dabei leisten wir jedes Jahr unzählige Stunden unbezahlter Arbeit. Wir tun das gerne und wir danken allen, die uns mit ihrer Geldspende helfen, die Unkosten des Vereins zu decken! Herzlichen Dank ! Wanda Girsberger, Präsidentin accompagno
Petra Ehrl
Petra Ehrl 19.01.2021
Liebe Unterstützer von accompagno. Wir kommen unserem Ziel näher, benötigen aber noch immer Eure geschätzte Hilfe. Für die Erreichung unseres Ziels werden noch Fr. 1'000,00 benötigt. Und alles was darüber hinaus geht, betrachten wir als Geschenk des Himmels. Bitte teilt noch einmal unseren Projektlink in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis. https://www.lokalhelden.ch/accompagno Im Namen aller ... VIELEN DANK, Ihr seid toll!
Petra Ehrl
Petra Ehrl 04.01.2021
Liebe Spender*innen und Unterstützer, Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Dank Eurer Hilfe haben wir bereits Ende 2020 unsere Finanzierungsschwelle erreicht und dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen bedanken. Bitte teilt weiterhin unser Projekt, welches noch bis Ende Februar aktiv ist, damit wir auch unser Finanzierungsziel erreichen können. Herzlichst und mit den besten Wünschen für ein wundervolles 2021 :-)
Petra Ehrl
Petra Ehrl 09.12.2020
Es ist eine grosse Freude zu sehen, wie viele Spenden für unser Herzensprojekt bereits eingegangen sind. Vielen Dank allen Spendern und dass Ihr unser Projekt so toll unterstützt.
Heidi mattmüller
Möge dieses Projekt wachsen und gedeihen. Früchte tragen wird es ganz bestimmt!
Karolin Linker
Karolin Linker 08.12.2020
"...und dass die Stärke des Volkes sich misst am Wohl der Schwachen" (Bundesverfassung) - darum sollten wir gerade in diesen Zeiten für deren seelisches und körperliches Wohlergehen sorgen.
Hedwig Eisele
Hedwig Eisele 07.12.2020
Danke allen fürs Mitmachen
Silvia Staub
Silvia Staub 06.12.2020
Herzlichen Dank für das Mut machen !
Beatrice Sigrist
Das ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, das Crowdfunding gelingt und kommt zu stände, damit mehr Menschen von accompagno profitieren können.