Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 430 Sostegno da Raiffeisen

"accompagno" - Komplementärtherapie für Menschen in Not

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich

accompagno leistet einen besonderen Beitrag an die physische und psychische Gesundheit von Menschen, die in schwierigen Umständen leben und sich eine Behandlung oder Therapie nicht leisten können. accompagno bietet praktische, unentgeltliche Stärkung durch komplementärtherapeutische Behandlungen.

CHF 9’570
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
69
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebe Spenderinnen und Spender, unser Fundraising-Projekt wurde am 28. Februar erfolgreich beendet. Ein besseres Ergebnis hätten wir und unsere Klient*innen uns kaum wünschen können. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass mit Euren zahlreichen und grosszügigen Spenden der Alltag von bedürftigen Menschen um einiges sonniger wird und so manche Sorgen und Schmerzen gemildert werden können. Der Verein accompagno bedankt sich bei allen VON GANZEM HERZEN für Eure Unterstützung.

Petra Ehrl
Petra Ehrl
1 marzo 2021 alle ore 11:08

Unseren Wunschbetrag haben wir erreicht, dafür bedanke auch mich bei Euch allen im Namen des Vorstandes von accompagno. Über jede weitere Unterstützung freuen wir uns natürlich auch. Mit Motivation und Freude werden wir daran arbeiten das Angebot auch in weiteren Kreisen bekannt zu machen und auszubauen.

Silvia Staub
Silvia Staub
5 febbraio 2021 alle ore 16:45

Manchmal braucht es nur wenige professionelle therapeutische Behandlungen, damit ein Mensch schmerzfrei werden kann oder wieder ruhiger wird und genügend schläft. Manchmal sind aber auch mehrere Behandlungen nötig - vielleicht, weil die Verletzungen nicht nur körperlicher Art sind. Mit accompagno kümmern wir uns ganzheitlich um die Menschen, die sich an uns wenden. Dabei leisten wir jedes Jahr unzählige Stunden unbezahlter Arbeit. Wir tun das gerne und wir danken allen, die uns mit ihrer Geldspende helfen, die Unkosten des Vereins zu decken! Herzlichen Dank ! Wanda Girsberger, Präsidentin accompagno

Wanda Girsberger
Wanda Girsberger
20 gennaio 2021 alle ore 10:33

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni