Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 400 Unterstützung durch Raiffeisen

Herzens-Fotoprojekt #nofilter

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden

In der heutigen Zeit scheint nichts mehr ohne Social Media und den beliebten Filter zu gehen. Meiner Meinung nach geht das! Lasst diese Filter weg. Zeig dich so wie du bist – auch ohne Photoshop. Ich erlebe es «täglich» im Alltag, dass sich Personen verändern möchten: «Melinda mach mir bitte die Narben weg, entferne mir die Falten, mach mich fünf Kilo leichter». Das soll die Zukunft sein? Nein, genau aus diesem Grund habe ich mein Herzens-Fotoprojekt in die Welt gerufen.

CHF 3’938
CHF 2’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
32
Unterstützer
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).