Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiv:
Der eingegebene Code ist ungültig
Der Code wurde bereits für ein Projekt bzw. für eine Organisation verwendet. Anzeigen
Deine Stimme wurde bereits abgegeben
CHF 12 Unterstützung durch Raiffeisen

Helft mir "Musik" zu meinem Leben zu machen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Mit 62 Jahren starte ich mit meinem Künstlernamen "eFeS-Club" neu als Singer-Songwriter. Mein Traum: Menschen mit Musik zu berühren, Hoffnung zu schenken und meine jahrzehntelange Leidenschaft für die Schweizer Kulturszene einzusetzen.
Bitte helft mir, mein erstes professionelles Album zu realisieren – für alle, die an die Kraft der Musik glauben. ?

CHF 631
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
14
Unterstützungen

Projekt-Ende

Flavio Sardo
Flavio Sardo
15. Januar 2026

Liebe Unterstützer, liebe Fans, liebe Freunde

Das Projekt ist nun beendet und der Mindestbeitrag wurde leider nicht erreicht. Ihr werdet somit Euren gespendeten Beitrag wieder zurückerhalten.

Trotzdem möchte ich Euch von ganzem Herzen danken, für das Vertrauen und die grosse Empathie, welche Ihr mir entgegengebracht habt. In Momenten wie diesen zeigt es sich, welche Menschen, wertvolle Freunde sind.

Mein Traum geht leider nicht in Erfüllung. Ich werde aber weiterhin Musik machen und weiterhin halt nur in einem kleinen Rahmen. Ich wünsche Euch allen von Herzen ein erfülltes und erfolgreiches Jahr 2026.

Weitere Links

http://www.eFeS-Club.com http://www.facebook.com/eFeSClubfs https://www.youtube.com/@efes-club
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden