Umbau Federihütte Schänis

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Schänis-Amden

CHF 25'380  
CHF 100
ausstehend
40 Tage
222 Unterstützer
Moni Zahner
26.01.23, 12:00 von Moni Zahner
Bereits über 20'000 CHF wurden von Euch an die Federihütte gespendet. Wir sind überwältigt! DANKE!
Moni Zahner
24.01.23, 11:00 von Moni Zahner
Liebe Alle Die Hälfte haben wir fast erreicht. Danke! Danke! Danke! De Federiclub
Moni Zahner
20.01.23, 13:30 von Moni Zahner
der Wahnsinn!!! Unglaublich, wie viel bereits gespendet wurde. Die Finanzierungsschwelle schaffen wir vielleicht heute noch! Wir sind sprachlos und dankbar! Es grüsst herzlich! De Federiclub
Moni Zahner
19.01.23, 13:45 von Moni Zahner
Liebe Federifreunde Endlich!!! Das Crowdfunding für die Federihütte ist aufgeschaltet. Falls auch Du uns im Umbau monetär unterstützen möchtest, findest Du hier den Link dazu: https://www.lokalhelden.ch/federihuette Wir danken Dir schon jetzt und freuen uns auf die neu umgebaute Hütte und die kommende Saison 2023!!! Es grüsst der Federiclub