Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Umbau Clubhaus FC Sursee

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest
CHF 2’809

Projektblog

Endspurt

Fabian Hochuli
Fabian Hochuli
9. April 2021

Hallo Liebe Fan`s Unser Crowdfunding geht nun in die Endphase und wir haben noch 24 Tage zeit, möglichst viele Unterstützer zu suchen/finden. Leider sind wir noch nicht an unserem Ziel angelangt. Es würde uns freuen, wenn Ihr nochmals tatkräftig die Werbetrommel für unser Clubhaus rührt um unser Projekt voranzutreiben. Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Support lg Fäbu

Lesen

!!! DANKE !!! es kann losgehen !!!

Fabian Hochuli
Fabian Hochuli
4. Februar 2021

Hallo Fan Besten Dank für Deine Unterstützung damit das Projekt realisiert werden konnte. Das Crowdfunding kann nun beginnen und wir hoffen Du unterstützt uns tatkräftig und kurbelst an der Werbetrommel oder unterstütze uns finanziell für unser neues Clubhaus.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden