Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Dach für die Junioren des FC Däniken-Gretzenbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Eppenberg
CHF 10’055
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 7’000
Wunschbetrag
52
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

55 Unterstützungen
Urs Zurlinden
19.03.2022, 09:47
Tobias Bertschi
18.03.2022, 17:37
Alessandro Zannino
16.03.2022, 13:45

Über unser Projekt

Aktuell müssen die Junioren des FC Däniken-Gretzenbach sowie deren Supporter bei schlechtem Wetter im Regen stehen. Die Infrastruktur, die vor einigen Jahren erneuert wurde, konnte aus finanziellen Gründen leider nicht vollständig realisiert werden. Hilf mit und unterstütze den Verein mit einem kleinen Beitrag - so müssen unsere Junioren und Supporter künftig nicht mehr im Regen stehen und können sich bei schlechtem Wetter gemütlich zurückziehen. Vielen Dank!

Finanzierungszeitraum 10.02.2022 15:32 Uhr - 20.03.2022 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Geplante Fertigstellung: 2022

Seit Jahren wünschen wir uns Verbesserungen im Bereich Infrastruktur auf dem Grabacker. Vor einigen Jahren durften wir mit neuen Containern einen ersten Schritt realisieren. Leider fehlt uns bis heute ein Dach, das auch bei schlechtem Wetter Schutz spendet.

Ziel ist es allen Junioren und Besuchern auch bei schlechtem Wetter eine Sitz- und Konsumationsgelegenheit bieten zu können. Unser Verein steht allen Personen offen, soll integrieren und allen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

Für die Gesamtkosten von ca. CHF 20'000.00 fehlen uns aktuell noch mindestens CHF 4'000.00. Hilf mit und biete unserem Nachwuchs einen Unterstand bei Regen.

Nach erfolgreicher Finanzierung wird das Projekt weitergetrieben und der Bau kann gestartet werden.

Mindestbetrag

Mit diesem Minimalbetrag sind die Kosten für das geplante Projekt zusammen mit unseren weiteren Rückstellungen gedeckt. Die Fläche rund um den Materialcontainer sowie den Verpflegungsstand (Kiosk) könnten sauber überdacht werden und Junioren, sowie Besuchern Schutz bei schlechtem Wetter bieten.

Wunschbetrag

Mit diesem Betrag könnten wir das Projekt um einige Quadratmeter erweitern und müssten weniger Vereinskapital in Anspruch nehmen. Neben dem Materialcontainer und den Verpflegungsstand (Kiosk) könnte auch eine weitere Fläche überdacht werden und würde noch mehr Unterstand für alle Besucher und Nutzer bieten.

Die FCDG-Family wünscht sich seit langer Zeit einen Unterstand auf dem Grabacker und steht mit bestem Gewissen hinter diesem Projekt.