Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Dach für die Junioren des FC Däniken-Gretzenbach

Un progetto della regione della Raiffeisenbank am Eppenberg

Aktuell müssen die Junioren des FC Däniken-Gretzenbach sowie deren Supporter bei schlechtem Wetter im Regen stehen. Die Infrastruktur, die vor einigen Jahren erneuert wurde, konnte aus finanziellen Gründen leider nicht vollständig realisiert werden. Hilf mit und unterstütze den Verein mit einem kleinen Beitrag - so müssen unsere Junioren und Supporter künftig nicht mehr im Regen stehen und können sich bei schlechtem Wetter gemütlich zurückziehen. Vielen Dank!

CHF 10’055
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 7’000
Importo desiderato
55
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 10 feb 2022 15:32 ore - 20 mar 2022 23:59 ore
Periodo di realizzazione Geplante Fertigstellung: 2022

Seit Jahren wünschen wir uns Verbesserungen im Bereich Infrastruktur auf dem Grabacker. Vor einigen Jahren durften wir mit neuen Containern einen ersten Schritt realisieren. Leider fehlt uns bis heute ein Dach, das auch bei schlechtem Wetter Schutz spendet.

Ziel ist es allen Junioren und Besuchern auch bei schlechtem Wetter eine Sitz- und Konsumationsgelegenheit bieten zu können. Unser Verein steht allen Personen offen, soll integrieren und allen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten.

Für die Gesamtkosten von ca. CHF 20'000.00 fehlen uns aktuell noch mindestens CHF 4'000.00. Hilf mit und biete unserem Nachwuchs einen Unterstand bei Regen.

Nach erfolgreicher Finanzierung wird das Projekt weitergetrieben und der Bau kann gestartet werden.

Importo minimo

Mit diesem Minimalbetrag sind die Kosten für das geplante Projekt zusammen mit unseren weiteren Rückstellungen gedeckt. Die Fläche rund um den Materialcontainer sowie den Verpflegungsstand (Kiosk) könnten sauber überdacht werden und Junioren, sowie Besuchern Schutz bei schlechtem Wetter bieten.

Importo desiderato

Mit diesem Betrag könnten wir das Projekt um einige Quadratmeter erweitern und müssten weniger Vereinskapital in Anspruch nehmen. Neben dem Materialcontainer und den Verpflegungsstand (Kiosk) könnte auch eine weitere Fläche überdacht werden und würde noch mehr Unterstand für alle Besucher und Nutzer bieten.

Die FCDG-Family wünscht sich seit langer Zeit einen Unterstand auf dem Grabacker und steht mit bestem Gewissen hinter diesem Projekt.

55 sostegni
Urs Zurlinden
19 mar 2022, 09:47
Tobias Bertschi
18 mar 2022, 17:37
Alessandro Zannino
16 mar 2022, 13:45