Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Fänza Rock Untervaz 2017

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bündner Rheintal

Ein neues Musik-Festival für Graubünden. Eine neue Plattform für junge, talentierte und regionale Künstler.
Aber nicht nur für die Künstler soll der Event unvergesslich werden, auch die Besucher dürfen sich auf ein unvergessliches Festival mit vielen detailgetreuen Eindrücken freuen.

Doch dies ist nur mit unseren Lokalhelden machbar. Hilf uns damit das Fänza Rock Untervaz 2017 unvergesslich werden kann!

CHF 7’156
CHF 7’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
43
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 06.01.2017 17:41 Uhr - 06.04.2017 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 17. Juni 2017

In der Region Graubünden, Werdenberg/Sarganserland gibt es bereits einige Open Airs und Musikfestivals. Von national bekannten, über regionale Grössen bis zu Kleinstveranstaltungen. Dieses Angebot soll nun durch einen Event in Untervaz erweitert werden. Ein Anlass, der bei seiner ersten Ausführung im Sommer 2017 nicht mit Grösse auffallen soll, sondern durch regionale Verbundenheit, grossem Wiedererkennungswert und viel Liebe zum Detail.

Wir wollen hauptsächlich jungen und regionalen Bands eine Plattform bieten, sich vor heimischem Publikum präsentieren zu können. Berücksichtigt werden verschiedenste Musikrichtungen, von Reggae über Rock, Punk, Metal bis zu Hip-Hop.

Ziele

In erster Linie möchten wir, dass der Event dank unseren Lokalhelden und Sponsoren erfolgreich starten kann.

Unser Hauptziel ist, einen unvergesslichen, detailgetreuen Anlass auf die Beine zu stellen, welcher den Künstlern und Besuchern noch lange in Erinnerung bleibt.


Zielgruppe

Unsere Gäste legen Wert auf ein cooles Fest, sind interessiert an neuen Events, haben Freude an (regionaler) Musik, Tanz und sozialen Kontakten.

Sie stehen dem Konsum von gutem Essen und Trinken positiv gegenüber und achten auf faire Preise.

Der Verein Fänza Rock will in Graubünden ein neues Festival auf die Beine stellen, welches mit Liebe zum Detail auffällt und den Bands und Besuchern einen unvergesslichen Event bieten möchte. Nur mit der Unterstützung unserer Lokalhelden kann dieses Projekt erfolgreich starten.

Der gesamte Finanzierungsbeitrag wird in den Aufbau von Fänza Rock 2017 investiert.

Das Organisationskomitee

PRÄSIDIUM / ADMINISTRATION
Jamie Rizzi & Janine Janutin

MARKETING / SPONSORING / PRESSE
Corinne Hardegger & Fabian Stöckler

FOOD / BEVERAGE
Mirco Thüring & Daniel Hug

MUSIK / PROGRAMM / GÄSTE
Ralf Colocci & Mauro Crameri

FINANZEN / TICKETING
Tatjana Kipf

BAU / VERKEHR / SICHERHEIT
Robin Hedinger & Flurin Grieder

ELEKTRONIK / STROM / BÜHNE
Claudio Hold & Damian Soldera

16. Februar 2017

Danke!

Unsere Lokalhelden geben alles. DANKE 1000! Zur Finanzierungsschwelle fehlt nur noch knapp ein Drittel. Unsere Lokalhelden sind einfach genial! Wir wollen nahe bei Euch sein. Darum möchten wir auch ein neues Video zeigen, mit Blick hinter die Kulissen vom Videodreh für die Lokalhelden-Kampagne. Wir bleiben optimistisch und verlieren unser Ziel, das Fänza Rock Untervaz in diesem Jahr zu starten, nicht aus den Augen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den Medien bedanken, welche bereits über das Projekt berichtet haben. Das OK-Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

43 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
05.04.2017, 14:09
Anonyme Unterstützung
04.04.2017, 11:16
Tatjana Kipf
04.04.2017, 08:30

Partner