Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fabienne am Pee-Wee 2024, U13 Eishockeyturnier in Québec / Kanada

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 4’295
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 4’200
Wunschbetrag
38
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

38 Unterstützungen
Michel Wenger
29.09.2023, 15:13
Anonyme Unterstützung
29.09.2023, 06:09
BlueBlox GmbH
28.09.2023, 21:51

Über unser Projekt

Ich heisse Fabienne Henggeler und bin 11 Jahre alt. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Eishockey. Dieses Jahr durfte ich an der Selektion für das Pee-Wee Girls-Teams der Suisse Romande teilnehmen. Meine Freude war natürlich riesig, als ich Bescheid bekam, dass ich ausgewählt wurde! Welcher Hockeyspieler träumt nicht davon im Mutterland des Eishockeysports ein grosses, internationales Turnier spielen zu dürfen? Wie cool ist das denn?

Um dieses Abenteuer zu finanzieren, bin ich auf Hilfe angewiesen und freue mich über eure Unterstützung. Die Laufzeit zum Sammeln des Betrages endet an meinem 12. Geburtstag. Wer hilft mit, mir diesen Traum zu erfüllen?

Vielen lieben Dank im voraus.

Finanzierungszeitraum 21.07.2023 14:16 Uhr - 29.09.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 07. bis 19. Februar 2024

Das Pee-Wee Turnier in Québec Kanada ist das grösste Eishockey Nachwuchs-Turnier der Welt. Die besten Kids im Alter von elf bis zwölf Jahren dürfen mit einer Auswahlmannschaft jedes Jahr für zwei Wochen an diesem Turnier teilnehmen. Die Finanzierung liegt an den Teilnehmern selbst.

Mein Ziel ist es, mit Hilfe von Freunden, Familie, Sport- und Eishockey- begeisterten Personen, Geld für die Teilnahme am Turnier zu sammeln.

Nachdem ich das sportliche Auswahlverfahren erfolgreich bestanden habe, eröffnet sich mir die einmalige Chance mit einem Auswahlteam am Pee-Wee Turnier teilzunehmen.
Jeder Teilnehmer muss dieses kostspielige Erlebnis selber finanzieren. Ich freue mich über jeden Beitrag.

Mit dem Geld kann ich meine Reise nach Kanada, mein Aufenthalt in einer Gastfamilie und die Turnierteilnahme finanzieren.

Mindestbetrag

Deckt die Kosten für:
-Flug nach Kanada,
-Unterkunft bei einer Gastfamilie,
-Turnierteilnahme

Wunschbetrag

Deckt weitere anfallende Kosten ab:
-Ausflüge,
-Teambekleidung (900.-Fr),
-Mahlzeiten / Zwischenverpflegung,
-An/Abreise zum Flughafen Genf,
-NHL Match live schauen

Sollte der gesammelte Betrag über dem Finanzierungsziel liegen, werden wir noch andere Reise- und Ausrüstungskosten abdecken können. z.B. Vorbereitungsspiele, Ersatzstöcke, Reisepass usw.

Fabienne Henggeler eine lebhafte und motivierte Nachwuchs Eishockeyspielerin aus dem Ägerital.

2. Oktober 2023

Das Projekt ist erfolgreich!

Herzlichen Dank! Wir sind überwältigt von eurer grosszügigen Unterstützung! So viele verschiedene Personen haben dieses Projekt unterstützt. Wir sind überglücklich und sehr dankbar. Wir melden uns nach und nach für die Übergabe der Merci`s bei euch. Bis bald und liebe Grüsse Eure Fabienne

Mehr im Projekt-Blog lesen

Wir wünschen dir viel Spass in Kanada! Nicht vergessen: Erfolg wird nicht durch grosse Sprünge erreicht, sondern durch kleine Schritte in eine bestimmte Richtung!

BlueBlox GmbH
28. September 2023 um 22:10

Viel Erfolg und Spass!!

Marcel Güntert
21. Juli 2023 um 21:58

Unser Projekt ist jetzt in der Finanzierungsphase. Danke fürs Fan sein und fürs überall Weitererzählen, Posten, Teilen usw!

Barbara Henggeler
Barbara Henggeler
21. Juli 2023 um 16:57

Alle anzeigen