Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

TENNIS: "Entdecke deine Stärke, mache sie zu deiner Waffe"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug
CHF 2’800
CHF 2’750
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
10
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

10 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
04.08.2023, 17:19
Anonyme Unterstützung
25.07.2023, 09:56
Claudia Albrecht
14.07.2023, 18:13

Über unser Projekt

Ich bin bereit, alles was nötig ist dafür zu tun, damit ich meinem Traum, einmal zu den besten Tennisspielern zu zählen, Tag für Tag näher komme.

Finanzierungszeitraum 27.06.2023 16:05 Uhr - 13.08.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 23.06.2023

Meine Name ist Justin Noah Schuler, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hünenberg See im Kanton Zug. Tennis ist meine ganz grosse Leidenschaft.
Ich habe die unglaubliche Chance gekriegt, seit August 2021 fix in der Swiss Tennis Academy in Biel zu trainieren. Für das werde ich ewig dankbar sein. Es war der Startschuss in ein neues Leben. Natürlich war es nicht einfach, mich bereits mit 12 Jahren von zu Hause zu lösen und die Umstellung für die ganze Familie war riesig. Jedoch bin ich bereit, alles was nötig ist dafür zu tun, damit ich meinem Traum, einmal zu den besten Tennisspieler zu zählen, Tag für Tag näher komme.
Da ich noch so jung bin und zur Schule gehe, gab es für meine Eltern auch diesbezüglich einiges zu organisieren. Ich bin ihnen so dankbar, dass sie mich auf diesem Weg so tatkräftig unterstützen und mir helfen, meinen Traum zu leben. Bereits jetzt gilt es jedoch grosse Geldbeträge für Schule, Training und Unterkunft zu tragen. Daher wäre es toll, wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützen könntet. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, liste ich euch mal ein paar Kostenpunkte auf:

Firmen, Freunde, Bekannte und Sportbegeisterte

Glaubst auch Du an mich und möchtest mich in der kommenden Saison 2023 auf meinem sportlichen Weg
unterstützen und begleiten?
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Unterkunft/Verpflegung CHF 6‘000.- pro 1/2 Jahr
Unterkunft/Verpflegung CHF 12‘000.- pro Jahr

Training CHF 2'750 pro Monat

Mindestbetrag

1 Monat Training bei Swiss Tennis Academy, Biel
CHF 2'750.00

Wunschbetrag

1/2 Jahr Unterkunft und Verpflegung bei Swiss Tennis Academy, Biel
CHF 6'000.00

Justin Noah Schuler

Unterstützung von meinen Eltern
Danny & Erika Schuler

DANK euch allen hat Justin gestern die Finanzierungsschwelle erreicht, grossartig. Unglaublich schön, wie viele tolle Menschen wir in unserem Umfeld haben, die mithelfen.

Erika Schuler
Erika Schuler
5. August 2023 um 13:37

72% sind bereits erreicht. Jetzt fehlen noch 750.- und wir haben noch 17 Tage Zeit, das schaffen wir:-))

Erika Schuler
Erika Schuler
27. Juli 2023 um 10:42

Justin hat schon bald die Hälfte von seinem Startziel 2750.- erreicht. Wir bedanken uns für alle die so tatkräftig helfen.

Erika Schuler
Erika Schuler
11. Juli 2023 um 08:48

Alle anzeigen

Fan werden  (5) EinbettenVerstoss melden