Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Oekolandbau Hospezi: autonome Energieversorgung

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cadi
CHF 10’860

Erfolgloser Abschluss des Crowdfundings

Gasthaus und ökologischer Landbau Hospezi
4. April 2019

Liebe Freunde
Vielen Dank für die Unterstützung, das Vertrauen und die Inputs. Wir haben uns gedacht, die eher ruhigere Zeit des Winters für dieses Crowdfunding zu nutzen. Leider haben wir es nicht geschafft, die nötige Menge von interessierten Menschen für unsere Anliegen zu mobilisieren. Kann man nicht ändern. Ganz aufgegeben haben wir das Projekt aber noch nicht. Für die kommenden Monate wird unser Fokus jedoch wieder auf anderen Aufgaben liegen. Über was, wann und wie weiter geht, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Über eure Unterstützung freuen wir uns immer, sei es als Freunde und wohlwollende Werbeträger, sei es als Gast, Tier- und Pflanzenpate oder Projektsponsor.

Herzliche Grüsse und viel Glück bei all eurem Wirken.

Ursi und Christian

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden