Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 300 Unterstützung durch Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190

Akustik Session via YouTube Livestream

Emo Johnson
Emo Johnson
26. Januar 2023

Ihr Lieben

Nach längerer Pause bin ich wieder am Start und spiele heute Abend eine Live Session in der Music Loft. Ich werde meine zwei Songs spielen, ein Cover von Rihanna und ev. auch ein paar neue Songs vorstellen.

Ihr könnt gerne live dabei sein, via YouTube heute Abend 26.01. um 20.00 Uhr oder später nachschauen.

YouTube Link: https://youtu.be/dhbJzykSM20

Love – Emo Johnson

Emo Johnson (MUSIC Loft Acoustic Session)
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

????

Melanie Punzi
26. Januar 2023 um 16:06

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden