ElternMitWirkung Knonau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen

CHF 30'450  
24 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
CHF 1'850 Unterstützung durch Raiffeisen
Nadja Bänziger
27.05.21, 14:33 von Nadja Bänziger

Ihr lieben Unterstützerinnen und Unterstützer.
Nicht einmal im Traum hätten wir es gewagt, uns diesen Erfolg vorzustellen. Nach gerade mal einer Woche haben wir dank euch allen den Schwellenwert von 11‘111 CHF an Unterstützungsgeldern erreicht und somit den Start für das eigentliche Projekt möglich gemacht. Was für eine Freude!

Nun können wir so richtig durchstarten. Dafür sind die zwei Einträge der Schule Knonau natürlich sehr wertvoll. Gerne nehmen wir die Unterstützung bei der Pflege des Schulgartens bzw. ein mögliches „Beschattungsprojekt“ in die Liste der Unterstützungen mit auf.

Die Zusammenarbeit mit der Schule läuft äusserst erfreulich und reibungslos – das ist toll. Und ihr Unterstützerinnen und Unterstützer, ihr seid einfach phantastisch!

Bitte warten ...