ElternMitWirkung Knonau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen

CHF 30'450  
24 Helfer
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
63 Unterstützer
CHF 1'850 Unterstützung durch Raiffeisen
Daniela Suter
01.07.21, 16:34 von Daniela Suter

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die grosszügige Unterstützung beim Crowdfundings bedanken. Dank eurer Unterstützung können wir nun gemeinsam einen wertvollen Beitrag an die Schule Knonau und damit für unser Kinder leisten. Ihr seid grossartig!

Sicher habt Ihr euch bereits gefragt, wie es nun weitergeht?
Ab sofort könnt ihr auf der neuen ElternMitWirkung-Webseite unsere Aktivitäten mitverfolgen. Wir werden dort nach und nach Projekte, die wir mit Hilfe des Crowdfunding realisieren, publizieren.
Über die dort verlinkten Pinnwände habt ihr nun auch die Möglichkeit direkt auf die Wünsche der Schule zu reagieren oder der Schule Knonau eure eigenen Ideen anzubieten: elternmitwirkung-knonau.ch. Unser Dank geht an Christina Regenbrecht, die die Webseite für uns mit viel Einsatz und Herzblut erstellt hat.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Wir haben dazu eine E-Mail-Adresse eingerichtet: elternmitwirkung@schule-knonau.ch

Wir freuen uns auf die Zukunft und alles was noch kommt!

Euer Verein ElternMitWirkung

Weitere Links

https://www.elternmitwirkung-knonau.ch
Bitte warten ...