Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’850 Unterstützung durch Raiffeisen

ElternMitWirkung Knonau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 30’450

Der Startschuss ist efolgt!

Sven Moosberger
Sven Moosberger
18. Mai 2021

Seit heute sind wir in der Finanzierungsphase! Das heisst dass du ab sofort Geld, Material und/oder deine Zeit für unsere Schule spenden kannst. Und zwar genau dort, wo du dies möchtest! Die Spendezeit läuft bis zum 14. Juni. Bis dann müssen wir 11'111 CHF beisammen haben, ansonsten fliessen alle Spenden wieder an die Spender zurück. Dieses Ziel erreichen wir nur dann, wenn du aktiv mitmachst und von unserem Projekt weitererzählst. Los geht's!

So funktionert die Geldspende: Wähle einer der angebotenen Beträge. Wir hoffen, dass das zugehörige Merci dir oder einem deiner Nächsten mundet. Dein Wunschbetrag gibt es nicht? Dann wähle einfach mehrere Mercis. Im Feld "Mein Wunsch für die Schule" darfst du dir wünschen, wofür deine Spende wenn möglich verwendet werden soll. Natürlich hilft es uns, wenn dieser Wunsch nicht allzu konkret ist. Im Zweifelsfall werden wir mit dir Kontakt aufnehmen! Die Geldspenden erfolgen anonym.

Und so funktionieren die Materialspenden: Die Spendepackete existieren hier noch kaum. Konkrete Wünsche der Schule werden laufend aufgeschaltet und hier im Blog veröffentlicht. Konsultiere also diese Seite bis zum 14. Juni regelmässig. Oder noch besser werde Fan, damit du keine News verpasst! Hast du ein Material-Angebot, welches noch nicht auf der Spendenliste steht, so erläutere dieses an der Pinnwand oder per Nachricht an uns. Wir werden es dann für dich hinzufügen. Materialspenden erfolgen auf Wunsch anonym.

Und so funktioniert die Zeitspende: Bist du z.B. Fachmann in einem Gebiet, in dem du - zusammen mit einem Lehrer - den Schülern etwas besonderes zeigen kannst? So wähle aus den Zeitspenden 15 Stunden "Assistenz Fachkraft". Egal ob es dann 12 oder 20 Stunden Aufwand werden für dich. Deine Zeitspende hat für die Schule einen hohen Wert. Weil die Schüler ein Thema von einer Person vermittelt bekommen, die für das vermittelte Wissen lebt. Du wirst eine Feld "Komentar" finden, wo du dein Fachwissen kurz benennen oder beschreiben kannst! Auch hier gilt: Bist du unsicher, in welches Packet dein Hilfsangebot passt, so melde dich an der Pinnwand oder bei uns. Wir werden das richtige Packet für dich finden oder schaffen!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden