Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'235  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Anke Schwarzer
27.05.19, 14:37 von Anke Schwarzer

Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die uns schon jetzt als Fans unterstützt haben!

Nun kann gespendet werden! - Und die ersten Spenden gehen schon ein! Das freut uns!

Und natürlich brauchen wir weiterhin Hilfe, unser Projekt bekannt zu machen und kräftig die Werbetrommel für uns zu rühren.

Das kannst Du tun,

  • indem Du den Link zum Projekt www.lokalhelden.ch/dorfladen verschickst,
  • deinen Freunden und deiner Familie von uns erzählst,
  • auf unserer Facebookseite, www.facebook.com/roesslidorfladen den "gefällt mir" Button klickst und unsere Beiträge teilst
  • oder hilfst, die Finanzierungsschwelle zu erreichen, indem Du beim Spenden hilfst.

Auch über kleine Beträge freuen wir uns!

Für das Dorfladenteam und den Verein "Dorfleben"

Anke

Bitte warten ...