Ein Dorf braucht einen Dorfladen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

CHF 9'235  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Anke Schwarzer
09.08.19, 22:25 von Anke Schwarzer

Juchuu wir haben es geschafft! Dank all unseren Helfern und Unterstützern! Wir haben die Finanzierungsschwelle überschritten.

Tag und Nacht arbeiten wir um unseren schönen, nein wunderschönen Laden am Sonntag mit einem Fest und Tag der offenen Tür eröffnen zu können.

Unser Sortiment ist vielfältig und deckt fast den ganzen Bedarf an Lebensmitteln, Körperpflegemittel, Reinigern, Waschmitteln, und vieles mehr ab. Das hatten wir uns gewünscht!

Gleichzeitig ist der Prozess, einen wirklich verpackungsfreien/verpackungsarmen, regionalen und saisonalen Dorfladen einzurichten, zu gestalten und auszustatten längstens nicht abgeschlossen und wird weitergehen.

Immer auch freuen wir uns über Tips, über Hinweise auf Produzenten aus der Region, oder einfach Anregungen, was man noch in das Sortiment aufnehmen könnte, was man noch besser machen könnte...

Aber jetzt sind wir erst einmal froh, es geschafft zu haben!

Vielen, vielen Dank an alle, die da mitgeholfen haben und kommt doch am Sonntag von 10h bis 18h und feiert das mit uns!

Wir freuen uns!

Anke
Für das Dorfladen Team.

Bitte warten ...