Unterstützung für das Restaurant Dolce Vita

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Sirnach

Über unser Projekt

Vom einen Tag auf den anderen keine Gäste und keinen Umsatz.
Die Schliessung infolge des Corona Virus trifft auch uns. Auch die Mitte April getroffenen Lockerungen bringen noch nicht das mit, was sich viele Gastronomen erhofft haben.

Finanzierungszeitraum 03.05.2021 15:50 Uhr - 30.06.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Ende Juni 2021
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 18'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Diese enorme Umsatzeinbusse bringt uns in eine schwierige finanzielle Situation. Mit eurer Unterstützung hilft ihr uns zur Finanzierung der Fixkosten und zum Erhalt aller Arbeitsstellen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit der Unterstützung von Stammgästen und Fans die unsere wunderbare calabresische Küche entdecken wollen, Neugierige die uns noch nicht entdeckt haben, werden wir nach dem Lockdown wieder in der Lage sein für euch vollumfänglich da zu sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es euch am Herzen liegt, dass es uns gibt und wir motiviert sind euch wieder im ganzen Lokal begrüssen zu dürfen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Hilfe bei der Finanzierung von Fixkosten und des Startkapitals nach Wiedereröffnung. Erhalt unserer Liquidität.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken.

Wer steht hinter dem Projekt?

Franco und Anotnella Bennardo und das ganze Team des Ristorante Dolce Vita mit

Enzo, Ermina, Edina Dervic, Edina Jakupovic, Hava, Sefika, Francesco, Ricardo, Noemy

Projekt-Starter kontaktieren
Dolce Vita Sirnach
Antonella Bennardo
Frauenfelderstrasse 40
8370 Sirnach Schweiz