Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

DJ Mastercut - Electronic Music Producer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürich
CHF 700
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 4’540
Wunschbetrag
3
Unterstützer
44
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

3 Unterstützungen
Klaus Christen
14.04.2024, 17:35
Anonyme Unterstützung
13.03.2024, 16:14
Anonyme Unterstützung
12.03.2024, 21:36

Über unser Projekt

Als Yves Christen, besser bekannt als DJ Mastercut, stehe ich an einem entscheidenden Punkt meiner musikalischen Karriere. Mein Traum, ein anerkannter nationaler und internationaler DJ und Musikproduzent zu werden, ist zum Greifen nah. Um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, starte ich diese Crowdfunding-Kampagne.
Ich lade dich ein, Teil meiner musikalischen Reise zu werden. Virgin Radio Switzerland sowie lokale Medien haben mich in ihren Ausführungen als aufstrebendes Schweizer DJ-Talent positioniert. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner elektronischen Musik die Herzen weit und breit zu erobern. Nun stehe ich vor der nächsten grossen Herausforderung: meiner Ausbildung am renommierten SAE Institute in Zürich zum Electronic Music Producer. Mit deiner Hilfe kann dieser Traum Wirklichkeit werden.

Finanzierungszeitraum 12.03.2024 21:05 Uhr - 10.06.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Herbst 2024

Dieses Projekt zielt darauf ab, die Ausbildungskosten für mich zu sammeln, damit ich meine Fähigkeiten als DJ und Musikproduzent am SAE Institute Zürich vertiefen kann. Die sechsmonatige Ausbildung umfasst sowohl Theorie als auch praktische Anwendung, inklusive bis zu 10 Stunden freier Übungszeit pro Woche, und wird von einer Fachassistenz begleitet, die persönlich auf mich eingeht.

Das Hauptziel ist es, CHF 4540.- zu sammeln, um die Kosten für meine Ausbildung zu decken. Damit werde ich in der Lage sein, mein Können zu perfektionieren, meine musikalische Reichweite zu erweitern und letztendlich mein Ziel zu erreichen, als nationaler und internationaler DJ und Musikproduzent erfolgreich zu sein.

Schon im Alter von acht Jahren fing ich an, mit unterschiedlichen Controllern von Native Instruments zu experimentieren. Mein Können erweiterte ich anschliessend durch die Nutzung der renommierten Software Cubase Pro, was mir ermöglichte, sowohl eigene CDs zu produzieren als auch Remixe und Mashups zu erstellen. Unter dem Label von Hype Events gelang es mir, in verschiedenen Clubs in Zürich, Winterthur und Baden ein umfangreiches Publikum mit meinen DJ-Fähigkeiten und meinem Gespür für elektronische Musik zu begeistern.
Indem du dieses Projekt unterstützt investierst du auch in die Zukunft der elektronischen Musikszene. Deine Unterstützung hilft mir, mein volles Potenzial zu entfalten, neue kreative Höhen zu erreichen und inspirierende Musik zu produzieren, die national und international hoffentlich viele Fans begeistern wird.

Bei erfolgreicher Finanzierung werden die gesammelten Mittel direkt für die Deckung meiner Ausbildungskosten am SAE Institute verwendet. Dies beinhaltet die Kursgebühren für den sechsmonatigen Intensivkurs, der mich mit dem notwendigen Wissen und den Fähigkeiten ausstattet, um meine Karriere als professioneller DJ und Musikproduzent voranzutreiben.

Mindestbetrag

Ein Spendenbetrag von mindestens CHF 3'000.- würde mir helfen, die SAE im Oktober 2024 zu absolvieren.

Wunschbetrag

Mit dem Wunschbetrag könnte die gesamte Ausbildung finanziert werden. Dies würde mir erlauben, gespartes Geld in Equipment wie Hard- und Software zu investieren.

Fan werden  (0) EinbettenVerstoss melden