Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’600 Unterstützung durch Raiffeisen

Disc Golf Park Albisbrunn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 14’660

WOW!

Marco Juen
Marco Juen
16. September 2021

Ihr sind unglaublich! Am Montag ist unser Crowdfunding gestartet und Heute Donnerstag haben wir das Ziel praktisch schon erreicht. Das freut uns enorm und wir können es kaum erwarten den Kurs zu bauen und mit euch allen zu bespielen!

Dennoch unser Crowdfunding läuft noch bis Ende Oktober, und es kann munter weiter gespendet werden. Auch können weiterhin noch Bahnsponsorings gekauft werden. Werdet Teil dieses einmaligen Projekts.

Wir können euch bereits jetzt versichern, dass wenn wir das Ziel überschiessen das ganze Geld in unsere Sportart fliessen wird. Und natürlich werden wir euch hier auf dem Blog und nach Abschluss des Crowdfundings auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten!

Noch einmal vielen dank an alle die uns bereits unterstützen und danke an alle die uns noch unterstützen werden.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden