Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’600 Unterstützung durch Raiffeisen

Disc Golf Park Albisbrunn

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 14’660

Noch 7 Tage

Marco Juen
Marco Juen
4. Oktober 2021

Wie doch die Zeit vergeht. In Sieben Tagen ist unser Crowdfunding bereits zu Ende. Wir sind nach wie vor überwältigt vom grossen Support. Wir haben das Ziel bei weitem überschossen. Auch konnten wir alle 10 Bahnen verkaufen, was uns natürlich sehr freut.

Das Crowdfunding läuft noch Sieben Tage. Ihr könnt und dürft uns weiterhin unterstützen, bis auf die Bahnen sind noch alle "Mercis" erhältlich.

Wie bereits mehrfach erwähnt, wird der komplette Betrag, den wir am Ende haben in die Disc Golf Community Schweiz investiert. Auch nach dem Abschluss des Crowdfundings werden wir euch auf dem Laufenden halten. Dies passiert hier auf dem Projekt Blog und auf unserer Homepage www.voralpeneagles.ch

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden