Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

"Die kleine Feder" - für Klein und Gross

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Urnerland
CHF 7’275

Neuigkeiten

Agnes Zwyssig
Agnes Zwyssig
14. Oktober 2020

Liebe Unterstützer und Vernissage-Besucher,

auf Grund der aktuellen Corona Situation haben wir heute entschieden die Vernissage nicht durchzuführen. Da uns eure und aller Gesundheit am Herzen liegt möchten wir kein Risiko eingehen.
Die Merci’s werden wir euch zustellen. Den Vernissage-Gästen, werden wir mit dem Buch eine Überraschung zukommen lassen.

Wir wünschen euch alles Gute und herzlichen Dank für eure Unterstützung. Es war sehr schön zu erleben, wie die kleine Feder euch berührte. Da und dort hörten wir Geschichten, welche die kleine Feder auslöste.

Dankeschön für euer Verständnis wegen unserer Entscheidung.

Freundliche Grüsse

Das Projektteam:
Therese Blättler, Lia Dillier-Wymann und Agnes Zwyssig

P.S. Die Bücher kommen in ein paar Tagen aus der Druckerei. Sie sind bei uns bestellbar oder über den Webshop der Druckerei Gisler 1843

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden