Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Der Wolf ist tot - der Film

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 16’511

Die letzte Fütterung steht an

Elmar Vatter
Elmar Vatter
3. Juni 2019

Wahnsinn - in den letzten drei Wochen hat sich der Bauch des Wolfes durch die zahlreichen Spenden nach und nach gefüllt. Wir haben grossartige Unterstützung erfahren in diesem Bereich der Geld- und Materialsammlung. Das ist nicht selbstverständlich. Doch noch ist der Bauch des dicken Wolfs nicht ganz gefüllt - noch fehlen 254 Franken bis zum Erreichen des finalen Ziels. Also: wer bisher noch zugewartet hat, ist nun herzlich eingeladen, seine Spende abzugeben. Es warten viele coole Goodies auf euch wie ein signiertes Filmplakat, eine DVD mit dem Film (ab Herbst 2020), ein Eintritt zur Premiere am Cinehappening Lyss oder ein T-Shirt mit dem wahnsinns Filmmotiv zu «der Wolf ist tot».

Also: Helft uns noch mit einem letzten Engagement, unser Finanzziel zu erreichen. In wenigen Tagen geht unsere Filmreise los mit den ersten Dreharbeiten in Südfrankreich.

Bis bald... euer Wolfsrudel

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden