Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

Der Wolf ist tot - der Film

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 16’511

Den Wolf zum Leben erwecken

Elmar Vatter
Elmar Vatter
27. Mai 2019

Es ist Halbzeit in der Crowdfunding-Kampagne vom Wolfsrudel. Wir sind unheimlich froh und stolz, dass wir die Schwelle nach nur einer Woche überschritten haben und nun mit vielen kleinen und gösseren Beträgen unterstützt werden - so, dass wir die 15'000er-Marke beinahe schon erklimmen können. Franken für Franken. Tolle Goodies warten auf die Spender, wie etwa ein lustiges Video vom Produzententeam, ein T-Shirt mit der coolen Illustration von Dominic Beyeler oder ein unterschriebenes Filmplakat.
Wer etwas tiefer in die Tasche greifen will und kann, hat noch einen letzten Platz frei am Tisch, den wir mit den fünf 500er-Spendern bei einem Abendessen im Stedtli Aarberg teilen werden.
Für Firmen aus den Bereichen Licht, Film und Audio sowie Food/Beverage und Kostüme/Maske bieten wir die Gelegenheit, sich mit Sachspenden (Getränkelieferungen, Materialausleihen, etc.) am Filmprojekt zu beteiligen.
Das Wolfsrudel sagt DANKE all jenen, die uns bisher so toll unterstützt haben. Diese Nachricht darf auch gerne weitergetragen werden :)
Bis bald wieder, euer Wolfsrudel Benoit, Elmar und Renato

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden