Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Das Böröm soll bleiben!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 24’499

WOW!!!

Verein Böröm pöm pöm
28. April 2021

Nach nicht einmal 10 Stunden haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und somit die Fixkosten für einen Monat gesichert. Wir sind sehr... nun, geflasht und danken euch aber sowas von dafür.

Böröm-People rocken definitiv, hell yeah!

Natürlich wäre es unbeschreiblich, wenn da noch ein zweiter Monat dazu kommt... Erzählt euren Freunden, Verwandten und Bekannten von diesem Projekt... Es kann sicherlich jemand eine Tasse, Tasche oder ein Bier im Böröm gebrauchen. Oder möchte mal DJ sein. Oder, oder, oder... Tausend Dank auch für diese Unterstützung.

See you soon, hoffentlich bei einem Bier im Böröm \m/

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden