Anmelden
Registrieren

Crazy World Cup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland

5'020 CHF 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
19 Unterstützer
12.02.20, 08:38 von Peter Wiederkehr

Liebe Fans und Unterstützer/innen

Am 10.02.20 konnten wir unser Lokalheldenprojekt und unseren Club in der TV-Sendung "Sportdate" vertreten.

Dabei haben unser Präsident (Markus Berghahn) und seine Tanzpartnerin (Ines Kyburz) gleich vorgezeigt was Boogie Woogie so in sich hat. Unter folgendem Link könnt Ihr die Sendung selber noch miterleben:

https://www.sportdate.tv/sendungen/10-02-2020

Vielen Dank nochmal an Sportdate, Frau Leuch persönlich und das Team für diese Möglichkeit und natürlich die grosszügige Spende!

Ebenfalls haben wir vor kurzem die Hälfte unserer Finanzierungsschwelle erreicht.

Dies freut uns natürlich sehr und wir sind zuversichtlich, dass wir mit eurer Hilfe den Rest auch noch zusammen bekommen. Ich bedanke mir schon jetzt ganz herzlich für alle Unterstützungen!

Mit swingenden Grüssen

Peter Wiederkehr

Bitte warten ...