Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach
CHF 11’000

Erster Zwischenbericht

Aurea Marston
Aurea Marston
29. Juni 2020

Liebe Fans

wir sind wunderbar gestartet mit dem Spenden sammeln und ich freue mich riesig über das Interesse und das Vertrauen in unser Projekt, das sehr zu spüren ist!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bereits unterstützt haben!

Zwischendurch ein interessanter Fakt aus dem Leben Pauline Viardots:
Sie war phänomenale Pianistin und "musste" plötzlich aus familiären Gründen von einem Moment auf den anderen sich als Sängerin umschulen und Karriere machen.
Sie hat es nicht nur innert kürzester Zeit geschafft, sondern eine ebenso tolle, wenn nicht vielleicht noch phänomenalere internationale Karriere als Sängerin hingelegt, wie zuvor als Pianistin.
Ich sehe in dieser Anekdote großen Vorbild-Charakter für unsere heutige Krisen-geschüttelte Zeit. Die Möglichkeit sich komplett neu zu erfinden, zu begreifen, wenn es denn sein muss, und sich trotzdem treu zu bleiben, das ist für mich vorbildlich und inspirierend.

Mit diesen Worten wünsche ich allen eine gute Woche!

Mit herzlichen Grüßen
Aurea

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden