Pauline`s Birthday Party - Concert in action

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Dornach

CHF 11'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
42 Unterstützer
Aurea Marston
06.10.20, 15:56 von Aurea Marston

Ernst ist das Leben, heiter die Kunst....?

Ganz im Gegenteil, lieber Schiller! Jetzt da wir trockenen Fußes an die Planung unserer Konzerte gehen können und uns voll der wunderbaren Musik widmen dürfen, wird unser Leben bestimmt auch noch heiterer und freudiger!

Im Namen von allen meinen Kolleginnen möchte ich mich aus tiefstem Herzen für die große Unterstützung bedanken, die wir in dieser schwierigen Zeit erleben durften!

Es war ein ungewisses Unterfangen, aber der Kontakt zu Vielen von euch hat gezeigt, dass uns sehr viel mehr verbindet, als wir meinen. Die Kunst soll auch verbinden dürfen und wenn wir am 20 und 21. Mai 2021 unsere Konzerte im Theater Dornach aufführen werden, hoffen wir auf viele schöne Begegnungen und freuen uns, Vielen von euch auch dann noch persönlich danken zu können!


Mit herzlichem Gruss,
Aurea, Cornelia, Simona, Nicolaia

Bitte warten ...