Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neues Clubhaus FC Rheinfelden 1909

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Möhlin
CHF 54’690

Ein grandioser Abschluss

Dominik Tanner
Dominik Tanner
2. Januar 2022

Dank einem grossartigen Endspurt haben wir alle gemeinsam das Finanzierungsziel übertroffen. Das ist ein sehr schöner Moment. Besonders freut mich, dass der FCR09 auf eine solch breite Unterstützung zählen konnte und immer noch kann - ein gutes Gefühl!

Der Abschluss unseres Crowdfunding ist gleichzeitig der Beginn der Baubewilligungsphase. Das Foto zeigt die Profile am 1.1.2022. In rund 15 Monaten soll das Gebäude fertig sein - bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins 2022, Gesundheit, Freude und Zufriedenheit im neuen Jahr. Ich hoffe, euch auch dieses Jahr wieder auf dem Schiffacker begrüssen zu dürfen. Bis dahin: mached's guet!

Dominik Tanner im Namen des Vorstandes

PS:
Gerne halten wir euch auf unserer Homepage www.fcrheinfelden.net und auch weiterhin über diesen Blog über die Projektfortschritte auf dem Laufenden.

Weitere Links

http://www.fcrheinfelden.net
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden