Mit dem Mindesbetrag möchten wir Festgarnituren (Bänke & Stühle), ein Pfannenset, einen neuen Kühlschrank und einen Tiefkühlschrank kaufen.
Kampagnen
Mit der Raiffeisenbank Worblen-Emmental gemeinsam zu neuen Heldentaten!
Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Worblen-Emmental lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.
Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang das het!
Wie funktionierts?
- pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 50 verdoppelt
- pro Projekt werden 20% vom Mindestbetrag des Projektes und maximal CHF 2'000 aus dem Spendentopf verteilt
Beispiel: bei einer Spende von CHF 50 verdoppeln wir den Betrag auf CHF 100 bei einer Spende von CHF 400 werden pauschal CHF 50 dazugegeben, was einen Betrag von CHF 450 ergibt.
Weitere Informationen:
Nachfolgende Unterstützungen werden voraussichtlich am Projekt auswählbar sein
Das heutige Clubhaus wird den aktuellen
Anforderungen nicht mehr gerecht und ist in die
Jahre gekommen.
Mit einem Ersatzneubau des Clubhauses
wollen wir diesen Ort der Zusammenkunft aufwerten
und an die heutigen Anforderungen anpassen.
Wir wollen einen Ort der Begegnung schaffen für die Fussballspieler, Trainer, Schiedsrichter, Angehörigen der Fussballer und deren Familien, Bewohner von Worb und Fussballfreunde der Region.
Das öffentlich zugängliche Clubhaus soll auch von jedermann für private Firmen- und Familienanlässe gemietet werden können.
Mit der Unterstützung für das neuen Clubhaus schaffen Sie eine gute Basis für eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Förderung des Nachwuches des SC Worb
Mit dem Geld wollen wir das neue Clubhaus mit Leben befüllen, Geräte und Einrichtungen besorgen, damit eine zweckmässige und angenehme Benutzung der Lokalität sichergestellt wird.
Mit dem Mindesbetrag möchten wir Festgarnituren (Bänke & Stühle), ein Pfannenset, einen neuen Kühlschrank und einen Tiefkühlschrank kaufen.
Damit im Clubhaus auch gefeiert und getanzt werden oder spannende Sportübertragungen live angeschaut werden können, brauchen wir eine neue Musikanlage mit Lautsprechern.
Dem Clubhauswirt möchten wir das Leben vereinfachen und ihm eine neue Registrierkasse beschaffen. Er soll noch mehr Zeit damit verbringen können, seine Gäste zu bedienen und zu verwöhnen.
Bei schönen Wetter wollen wir den Vorplatz zum Clubhaus zum Verweilen benutzen und die Besucher mit feinen Grilladen beglücken. Dazu brauchen wir ein neues Set an Sonnenschirmen und ein bis zwei neue Gasgrille.
Der Vorstand des SC Worb unter Federführung des Clubpräsidenten haben das Projekt ins Leben gerufen und vorwärts getrieben.