Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Classic Yacht Projekt

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 26’730

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Die Yacht steht in der Halle und wir kommen vorwärts. Ihr dürft uns gerne besuchen und den Fortschritt besichtigen. Bitte vorher telefonisch anmelden damit wir es koordinieren können. 079 255 27 23

Barbara Baumann Falivene
Barbara Baumann Falivene
6. Februar 2021 um 17:45

Danke Roland, wir geben Vollgas ????

Barbara Baumann Falivene
Barbara Baumann Falivene
31. Januar 2021 um 23:19

Hallo Leute, wir haben nur noch 14 Tage und es fehlt doch noch ein bisschen was bis zum Ziel. Danke für's Helfen.

Barbara Baumann Falivene
Barbara Baumann Falivene
17. Januar 2021 um 16:23

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden