Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.
CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Klimaanlage für den claro Weltladen Gossau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil

In den vergangenen Jahren hatten wir in unserem Laden im Sommer zeitweise Temperaturen von über 30 Grad. Die Lage am stark befahrenen Ochsenkreisel macht es uns unmöglich, mit Lüften die Temperaturen zu senken. Deshalb entschlossen wir uns, eine leistungsfähige Klimanlage einzubauen. Die Umsatzrückgänge wegen der Coronakrise bringen uns zurzeit in einen Liquiditätsengpass.

CHF 4’660
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 4’500
Wunschbetrag
52
Unterstützer

claro Gossau: Finanzierung gestartet

Patrick Huber
Patrick Huber
5. Mai 2020

Geschätzte Fans vom claro Laden Gossau
Seit gestern Abend ist unser Crowdfunding Projekt in der Finanzierungsphase. Dank eurer Unterstützung ging das sehr schnell. Die Spenden sprudeln erfreulich und wir sind zuversichtlich, dass wir unser Finanzierungsziel erreichen werden.
Mit herzlichen Grüssen und vielem Dank fürs Engagement
Patrick Huber

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden